Kundenberater (m/w)

Daikin Airconditioning Germany GmbH

Berlin, Brandenburg

Elektronik

Kundenberater (m/w) Daikin Airconditioning Germany GmbH Berlin, Brandenburg Verantwortung für das oben genannte Verkaufsgebiet; Betreuung von DAIKIN-Fachpartnern und regionalen Kältefachbetrieben; Neu-Akquise und technische Beratung von Kunden; Projektplanung sowie Erstellung von Angebots- und Realisierungskonzepten.

Kundenberater M/w Für Das Regionalbüro Berlin Zur Betreuung Der Plz-gebiete 10-14 16 Energieeffizientes Heizen Lüften Und Klimatisieren Mit Split- Und Vrv-klimatechnologie In Privat­haushalten Gewerbe Und Industrie Sind Die Kern­kompetenzen Von Als Weltweiter Marktführer Haben Wir über 90 Jahre Erfahrung In Pro­duktion Und Entwicklung Und Haben Alle Kompetenzen Im Haus Wachsen Sie Mit Uns Denn Gmbh Ex­pan­diert Verstärken Sie Unser Team In Unserem Regionalbüro Berlin Mit Ihrer Kreativität Und Freuen Sie Sich Auf Eine Offene Unter­nehmens­kultur Ein Abwechslungs­reiches Umfeld Breit Gefä­cher­te Aufgaben Und Die Vertrauensvolle Förderung Ihrer Beruflichen Laufbahn Herzlich Willkommen Bei Ihre Aufgaben Verantwortung Für Das Oben Genannte Verkaufs­gebiet Betreuung Von -fachpartnern Und Regionalen Kältefachbetrieben Neu-akquise Und Technische Beratung Von Kunden Projektplanung Sowie Erstellung Von Angebots- Und Realisierungskonzepten Verantwortung Für Hohe Kundenzufriedenheit Und Lang­fristige Kundenbindung Technische Beratung Bei Störungen Führung Aller Auftragsverhandlungen Homeoffice Im Großraum Berlin Ihr Profil Kältetechniker M/w Bzw -meister M/w Oder Diplom- Ingenieur M/w (fh) Vorzugsweise Im Bereich Versorgungstechnik Anlagenmechaniker M/w Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Bzw Meister M/w Und Techniker M/w Einige Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Von Kälte- Und Klimasystemen Verkäuferisches Talent Sowie Ein Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Eigenverantwortliches Handeln Und Kompetente Kundenberatung Geübter Umgang Mit Den Pc-anwenderprogrammen Flexibilität Und Problemlösungskompetenz Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Perspektiven Bringen Sie Frischen Wind In Ihre Berufliche Zukunft Wir Schätzen Ihr Engagement Und Fördern Ihre Persönliche Und Berufliche Entfaltung Mit Weitreichenden Weiterbildungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Selbstverständlich Ein Attraktives Gehalts- Und Prämien­paket Mobiltelefon Laptop Und Ein Firmenwagen Mit Privatnutzung Alles In Allem Ideale Soziale Und Berufliche Rahmen- Bedingungen überzeugen Sie Sich Selbst Ihre Bewerbung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Gerne Peter Kugler Telefonisch Vorab Unter 089 74427-305 Zur Verfügung Der Beste Weg Sich Perfekt Zu Bewerben Ist Die Online-bewerbung An Bewerbung@de Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Referenz­codes Sa-051 Sie Wollen Mehr Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Verfahrenstechnik Versorgungstechnik Ingenieurwesen Technik Berater Klimasysteme Kälteanlagenbau Außendienst Anlagenmechaniker Klimatechnik Verfahrenstechnik Versorgungstechnik Ingenieurwesen Technik Berater Klimasysteme Kälteanlagenbau Außendienst Anlagenmechaniker Klimatechnik Kundenberater (m/w) Verantwortung Für Das Oben Genannte Verkaufsgebiet Betreuung Von DAIKIN-Fachpartnern Und Regionalen Kältefachbetrieben Neu-Akquise Und Technische Beratung Von Kunden Projektplanung Sowie Erstellung Von Angebots- Und Realisierungskonzepten Berlin Brandenburg Verfahrenstechnik Versorgungstechnik Ingenieurwesen Technik Berater Klimasysteme Kälteanlagenbau Außendienst Anlagenmechaniker Klimatechnik

Technischer Berater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) After Sales
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Unterhaching Raum München)

Fachberater (m/w) Kaltwassersysteme
   Daikin Airconditioning Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Kraftfahrer / Lkw Fahrer C/CE (m/w/d) für Tagestouren im Raum Kiel
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Expert Group Accounting Solvency II (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Individualkundenberater (m/w/d)